Flagshipstore

Als Flagshipstore wird eine Filiale eines Unternehmens bezeichnet, die als Vorzeigeobjekt fungiert. Er zeichnet sich aus durch spezielle Bündelung exklusiver Merkmale, wie etwa bevorzugte Lage und besondere Ausstattung. Zum Teil werden namhafte Architekten engagiert, um großangelegte „Markentempel“ zu entwerfen, die der Zelebrierung der Marke dienen. Wikipedia

In diesem Sinne entwickeln wir auf dem Stützpunkt unseren terezaundjoerg Flagshipstore …. neben der Funktion als Markentempel dient er aber auch als, Kunst-, Kultur-, Austausch-, Zusammenarbeits-, und Zusammenseintempel.

Direkt neben Atelier und Holzwerkstatt, umgeben von einer kleinen Skulpturengartenstreuobstwiese, dem Rocketpark, der Inspirations- und Chillarea unseres CoworkingProjektes…für uns und Euch.

Hier verschmilzt leben, arbeiten und sein zu leben, arbeiten und sein.

,